Kontakt
Graf GmbH & Co. KG
Eriagstraße 46
85053 Ingolstadt
Homepage:http://www.graf-ingolstadt.de
Telefon:0841 88 13 20 0
Fax:0841 88 13 20 20

Über uns

Seit über 35 Jahren Qualität und Zuverlässigkeit

Über uns

Unser Unternehmen wurde 1983 als Einzel­unter­nehmen von Micha­el Graf gegründet. Der ständig wach­sende Kunden­stamm sorgt für eine ste­tige Erwei­terung der Mit­arbei­ter­zahl. Auch für den Nach­wuchs in unserem Hand­werk sorgen wir. Über 35 jungen Menschen haben wir bereits die Zukunft geeb­net und Ihnen mit einer Aus­bil­dung den Start ins Berufs­leben erleich­tert. Im August 2007 haben wir eine Um­fir­mie­rung in die Graf Hei­zung-Sani­tär-Kli­ma GmbH & Co. KG vor­ge­nom­men und Ale­xander Graf ist nach erfolg­reich absol­vierter Meister­prüfung in den elter­lichen Betrieb ein­ge­stie­gen.

Neuen Technologien sind wir stets aufge­schlos­sen und die Weiter­bildung unserer Mitar­beiter ist für uns selbst­ver­ständ­lich. Da der Kunde bei uns immer im Vorder­grund steht, ist es uns wichtig, schnell und flexi­bel auf seine Wünsche einzu­gehen. Daher sind alle Mitar­beiter mit einem Smart­phone ausgestattet. Auch ver­fü­gen wir über ein gut sor­tier­tes Lager, eine eigene Werk­statt sowie gut ausge­rüs­tete Firmen­wagen.

Großen Wert legen wir vor allem auf kompe­tente und fach­ge­rech­te Bera­tung sowie auf hoch­wertige Pro­dukte. Um auch unseren Kunden nach Laden­schluss gerecht zu werden, haben wir auch hier die Zeichen der Zeit erkannt. Eine um­fangreiche Bera­tungs­welt und ein eigener Online-Shop garan­tiert unseren Kunden eine „Rund-um-die-Uhr-Be­treu­ung“. Somit kann man sich hier nicht nur über den Stand der Tech­nik in den ein­zel­nen 3D-Muster­objekten, sondern auch über die ent­spre­chen­den Produkte informieren.

Bei Fragen stehen wir Ihnen daher jederzeit gerne zur Verfügung!

Der beste Weg die Zukunft voraus zu sehen, ist sie mit uns zu planen.

Zum Seitenanfang